Denkerin.

Gedachtes.

Weinen. zusatz zusatz

<3.

Irgendwie verschwunden, irgendwie nicht da. Irgendwie versunken lieg' ich in deinen Arm'n. Irgendwie entfernt, irgendwie so nah. Mit nichts auf der Welt vergleichbar. Sei einfach nur da.

Blog.

Gedanken. Deine Gedanken. Eil-Gedanke. Fan? Alte Gedanken.

Links.

Designer. Design.
Dieses Bild geht mit einfach
nicht mehr aus dem Kopf...
Ich an einem Balkon,
die Hände am Geländer,
aufs Meer blickend,
den leichten Wind in den Haaren.
DU, der von hinten ommt
und seine Arme um meinen Bauch legt,
lächelnd,
mit dem Gedanken
an den baldigen Nachwuchs.
(19.05.08)
29.5.08 20:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toffi.fee / Website (4.6.08 20:02)
sorry, dass ich so

ich denke schon, dass man gewisse charakterzüge verändern kann, mit den richigen freunden, die einem helfen, fehler einzusehen...
früher war ich ein klenes, schüchternes mädchen und heute würden mich meine mitmenschen wohl eher als laut bezeichnenen...

oh man..
schade, dass so gute freunschaften kaputt gehen, ist bei mir auch so
meine ehemals beste freundin hat ein kind und will nichts mehr mitt mir zu tun haben

abe du liebst ihn wirklich?
und er zieht bald wahrscheinlich zu dir *_*
eben, du schaffst das schon, überbücken kann man es ja auch mit anderen medien und freut sich dann umso mehr aufeinander <3
wow, das is schön und gut zu wissen, dass es sowas auch noch gibt :}
liebste grüße <3


toffi.fee / Website (4.6.08 20:09)
leide hab ich die falsche addy angegeben... sorry :D


raphii. <3 / Website (17.6.08 23:46)
wunderschöner blog <333
gefällt mir echt..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen