Denkerin.

Gedachtes.

Weinen. zusatz zusatz

<3.

Irgendwie verschwunden, irgendwie nicht da. Irgendwie versunken lieg' ich in deinen Arm'n. Irgendwie entfernt, irgendwie so nah. Mit nichts auf der Welt vergleichbar. Sei einfach nur da.

Blog.

Gedanken. Deine Gedanken. Eil-Gedanke. Fan? Alte Gedanken.

Links.

Designer. Design.
Egal,
was passiert,
was jemand zu dir sagt,
was du tust.
Die Welt dreht sich doch
einfach so weiter.
Ohne Rücksicht auf Verluste!
20.4.08 18:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lischen. / Website (20.4.08 20:12)
oh entschuldige ich hab nur die flasche addy angegeben. ;]
ich wars.


Lischen. / Website (21.4.08 17:23)
och naja...
ich bin unglücklich wie immer, in der liebe läufts scheiße :D
und in der schule auch.
ich hoffe echt, dass es dir besser geht.
aber 800 km!
das is ne menge!



Lischen. / Website (21.4.08 17:37)
das hoff ich jawohl :/

von einsen auf sechsen??
wow, das is krass.
bei mir is das allerdings ähnlich, ich bin so abgesackt, ich hab einfach andere beschissene sachen zu tun, setzte andere preoritäten.

auch wenn mir das genauso wenig hilft.

oooh, wie ich dieses behindernde gefühl kenne.
manchmal hab ich einfach keine lust auf mein leben und will alles ändern, mit neue freunde suchen und so. auch wenn die meisten voll toll sind und mein leben ziemlich gut läuft.
ich will einfach was neues, weißt du?

wie kommts denn zu der großen entfernung?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen